TRACK GYM

ist die kleinste Box Deutschlands. Seit 1992 arbeite ich in der Sport- und Fitnessindustrie. Jetzt gibt es das TRACK GYM in Altona im Lessingtunnel. Alle eingesetzten Trainingsmethoden sind von mir erprobt und die effektivsten haben es in das  Track-Programm geschafft, um deine Ziele umzusetzen. Keine Lust mehr auf ein Standardgym?  Keine Lust allein und erfolglos Zeit im Studio zu verschwenden?  Im TRACK liegt der Fokus auf Dir und deinen Zielen. Ständiger Steigerung, Anpassung und viel Spaß sowie die nachweislichen Erreichung deiner Ziele durch Testverfahren.

Im Fokus: Du

0815-Programme suchst du hier vergeblich. Die Arbeit nach wissenschaftlicher Vorgabe und auf Grundlage der aktuellsten Studien bilden die Grundlage für Dein persönliches Trainingsprogramm.

„Fuck the middle. Es gibt nur eine Richtung und die zeigt steil nach oben“.

Marc Rohde

Die Module des TRACK-PROGRAMMS

  1. Mobilität
  2. Kraft
  3. Schnellkraft
  4. Stabilität
  5. (Kraft)-Ausdauer
  6. Skills

Um Dich kontinuierlich zu verbessern und dies nachzuweisen, testen wir ständig dein Leistungslevel. Durch komplexe Trainingsmethoden und unterschiedlichsten Herausforderungen wirken wir der vollständigen Anpassung deines Körpers entgegen und setzen Dich so einer kontinuierlichen Progression (Leistungssteigerung) aus.

 

Coaching Sessions

Jede Trainingseinheit dauert zwischen 60-75 Minuten. Je nach Trainingsinhalt und Umsetzung erreiche ich in dieser Zeit deine Ziele mit größtmöglichem Erfolg. Allerdings kann und möchte ich mich nicht auf die Minute festlegen. Da jede Session größte Aufmerksamkeit verdient hat, möchte ich dies auch bis zum Ende der Einheit gewährleisten.

Leistungen

  • Anamnese
  • Trainingsplanerstellung für 4 Wochen (bis zum Re-Check)
  • Trainingsplan to go für das Workout unterwegs

Auf Wunsch:

 

Pakete

Einzelsstunden sind ebenfalls buchbar. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass für die Zielerreichung die regelmäßige und langfristige Planung die Basis sind. 10 Einheiten zum Start bieten eine gute Grundlage für beide Seiten, um herauszufinden, wie die weitere Zusammenarbeit aussehen wird.

Preise auf individuelle Anfrage

DO IT, BABY

Lust auf ehrliches Training mit höchster Qualität und Spaß?

Nimm gleich Kontakt mit mir auf und vereinbare jetzt dein erstes Training unter

info@elbsprint.de oder direkt per Telefon unter +491788989998.

Dein Coach Marc

Deine Muskeln wachsen, dein Körperfett reduziert sich und deine Skills werden radikal besser. DAS TRACK PROGRAMM.

Marc Rohde

Headcoach, THE TRACK GYM

Kundenstimmen

Ich hatte das große Vergnügen dich und dein Training 2015 beim TK Bootcamp Training für den Urbanathlon kennenzulernen. Ich hab es nicht für möglich gehalten aber du hast uns in vier Wochen fit gemacht für ganz schön viele Höhenmeter, Treppenstufen und Hindernisse. Das war ein mega Erlebnis und deine Art zu trainieren hat mich vollends überzeugt. Du schaffst es zu motivieren und einen an und über seine Grenzen zu pushen und gleichzeitig trotzdem auf individuelle Bedürfnisse und Wehwehchen einzugehen. Sport bei dir macht immer Spaß, gibt einem immer neue Anreize und Bewegungsmuster und durch deine Erklärungen macht man nicht einfach nur, sondern versteht auch noch warum man was macht.
Letztes Jahr hast du mir einen individuellen Trainingsplan gestrickt und bist exakt auf die Ziele eingegangen, die ich mir für meine Rumpfstabilität und Sprungkraft beim Volleyball gewünscht habe. Jedem der solche speziellen Anforderungen hat kann ich Marc nur ans Herz legen.

Ich freue mich nach einer Verletzungspause und Fitnessdurststrecke mit dir wieder ins Training einzusteigen und fit durchs neue Jahr zu kommen und meine Ziele vom letzten Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

Danke für deine Unterstützung! Ich empfehle dich immer gerne weiter.

Svenja Krause

 

 

 

Ich habe Marc im Rahmen seiner“Elbsprint Outdoor Classes“ als Trainer kennengelernt. Hier zeigt sich  seine Qualität insbesondere dadurch, dass er es schafft eine Gruppe von Sportlern unterschiedlicher Leistungslevel als Gruppe zusammenzuhalten, individuell zu motivieren und jedem gerecht zu werden. Er hält die Balance zwischen Spass an der Bewegung und die nötige  Disziplin, um jeden an seine Grenzen und über diese hinaus zu bringen. Mich motiviert hier  vor allem die Diversität der einzelnen Stunden, es wird nie langweilig und ich gehe JEDESMAL zufrieden und glücklich nach Hause.
Im Personal Training beweist Marc seine profunden anatomischen und sportphysiologischen Kenntnisse,  auf Grund derer er auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht. Er korrigiert exakt die Bewegungsabläufe und versteht es mir beim Erreichen meiner persönlichen Ziele zu helfen. Auch hier steht der Spass an der Bewegug im Vordergrund und seine Stärke als „Motivator“ bringt mich an und über meine Grenzen hinaus.
Nicola Dupree

Marc ist einfach ein authentischer Typ, der einen im positiven Sinne weiß seine Kunden zu fordern, um sie weiter zu entwickeln. Dabei ist er stehts gut drauf und er gehört zu dem Typ Mensch, den ich bewundere, da er für seine Sache brennt und sie zum Beruf gemacht hat. Er weiß andere mit seiner Begeisterung anzustecken. Sein Training – und damit mein Training – gestaltet er fern ab von Althergebrachtem. Nicht nur weil wir Outdoor trainieren herrscht ein frischer Wind sondern auch , weil er immer wieder mit neusten Studien und einer uneitlen Anpassung seiner Methoden die Wissenschaft in sein Training einbindet. Jemander der es weiß, sein Wissen zu vermitteln und es leicht erklärt an den Laien wie mich weiter gibt. Jemand dem man abnimmt zu wissen, was er anleitet, welcher Trainingseffekt eintritt und was der Benefit für den Teilnehmer sein wird. Er schafft es zu motivieren, jemanden über seine eigenen Grenzen hinaus zu begleiten und stets für ein sicheres Trainingsgefühl zu sorgen und so dem Kunden Fortschritte zu ermöglichen. Im Gegensatz zu überfüllten Kursräumen ist die Möglichkeit in seinem PT Gym oder eben Outdoor zu trainieren absoluter Luxus. Absolut mein Ding ist das Training draußen und das Einbinden der Umgebung. Also das zu nutzen, was die urbane Umgebung mitbringt. Sehr kreativ und vor allem für alle Leute die Abwechslung mögen besonders reizvoll. Es müssen nicht immer fancy Geräte sein, wenn eine Parkbank den gleichen Trainingseffekt verursachen kann.

Fabian Arnecke