THE TRACK GYM

Track Gym – die kleinste Box Deutschlands für dein Training. 25 Jahren Erfahrung in der Sport- und Fitnessindustrie habe ich meinen eigenen Weg des Trainings entwickelt. Alle eingesetzten Trainingsmethoden habe ich getestet und die effektivsten für deinen gesunden, leistungsfähigen Körper zum Track-Training-Prinzip kombiniert. Wenn Du genug hast von einem uninspirierendem Training , dann bist du hier genau richtig.

Im Fokus: Du!

Während woanders „geraten“ wird, arbeiten wir nach wissenschaftlicher Vorgabe und auf Grundlage der aktuellsten Studien um deine Trainingsplanung vorzunehmen.

„Fuck the Middle“

 

Es gibt nur eine Richtung. Und die zeigt steil nach oben.

  1. Schnellkraft
  2. Mobilität
  3. Stabilität
  4. (Kraft)-Ausdauer
  5. Skills

Dies sind die Fähigkeiten die wir in deinem Training entwickeln. Um Dich ständig zu verbessern drehen wir kontinuierlich an der Leistungsschraube. Du wirst Dich unterschiedlichsten Herausforderungen ausgesetzt sehen. So können wir der vollständigen Anpassung deines Körpers entgegen wirken und dich einer kontinuierlichen Progression aussetzen. Deine Muskeln wachsen, dein Körperfett reduziert sich und deine Skills werden radikal besser.

Nach der Aufnahme deines IST-Zustandes mit der Anamnese definieren wir deine Ziele und planen deine Einheiten für 14 Tage im voraus, um höchste Bindung und Zielstrebigkeit zu erreichen. Nur mit einer perfekten Planung und Durchführung erreichen wir eine Veränderung deines Verhaltens.

Wenn Du Leistungssportler bist bieten wir Dir zur optimalen Trainingssteuerung (in Kooperation) eine Atemgasanalyse an. Anschließend planen wir mit diesen Daten deine Ernährung sowie deine Trainingsbelastungen. Du bekommst einen Plan für deine Trainings- und Recoveryphasen, damit du immer alles geben kannst. FIt und leistungsfähig im Job und allen Lebensphasen.

Preise Einzel-Coaching

10er Karten € 99,00 pro Einheit

zzgl. 299,00 Anamnese, Atemgasanalyse und Trainingsplanerstellung

25er Karten € 90,00 pro Einheit

zzgl. 199,00 Anamnese, Atemgasanalyse und Trainingsplanerstellung + „Trainingsplan to go“ für das Workout unterwegs

Ich freue mich auf deine Anfrage unter info@elbsprint.de oder Tel +491788989998.

#TheTrackGym #BeReal #AuchWennKeinerGuckt.