top of page

Coaching für Unternehmen,
Trainer, Gesundheits- und Fitnessstudios

Meine Beratungstätigkeit richtet sich nicht nur an Einzelpersonen, sondern auch an Existenzgründer und Unternehmen jeder Größe. Mitarbeiter (Betriebliches Gesundheitsmanagement), spezielle Berufsgruppen, Studiobetreiber (Personal Trainer) und Sportler profitieren gleichermaßen von einer Zusammenarbeit. Das zeigen auch die vielseitigen Projekte, die ich bisher umgesetzt habe. 


Ich habe ein umfassendes internationales Netzwerk, das alles verbindet und Teams nach vorne bringt. Team ist dabei die Kurzform für: Together Everybody Achieves More. Mein internationales Netzwerk von den USA bis Australien, ein großer Trainer-E-Mail-Verteiler (+600 Top-Trainern weltweit) gehören zu meinen Türöffnern bei der Erreichung von Unternehmenszielen.

Eine Person im Rollstuhl, Marc Rohde und eine stehende Person in Sportklamotten stehen in einem großen geräumigen Raum und unterhalten sich. Marc Rohde gestikuliert.

Coaching für Gesundheits- und Fitnessstudios

 

Das Coaching von Mitarbeitenden in Fitnessstudios bildet den bewährten Grundstein des Erfolgs. Wir schreiten dabei nicht nur voran – wir stürmen voran, sowohl für TrainerInnen als auch für MitarbeiterInnen in Fitnessstudios. Welche Softskills zählen zukünftig? Wie ist dein Studio um den War of Talents positioniert? Welche Ressourcen benötigst du, um in der Zukunft gut vorbereitet zu sein? Ich stehe bereit, aus unseren Gedanken die Tat folgen zu lassen?

 

Ich lade dich ein, meine Arbeitsweise beim Fitnessstudio-Coaching kennenzulernen, neue Horizonte und Strategien zu entdecken, um die Verkaufszahlen und die Servicequalität zu steigern.

 

Gemeinsam entwickeln wir das Potenzial, das in der Fitnessbranche schlummert. Ich bin der festen Überzeugung, dass Studiobetriebe über den Tellerrand hinausblicken und innovative Pfade beschreiten müssen. Der Markt fokussiert sich gerne auf die Entwicklung von Hardware und Konzepten.Die entscheidenden Faktoren im Premiumsegment werden allerdings deine Mitarbeiter sein. Diese Ressource wurde gerade in den letzten Jahren oft vernachlässigt.

 

Hier komme ich ins Spiel. Meine Expertise hilft Studios dabei, ihre Mitarbeiter in ungeahnter Weise zu motivieren. Ich unterstütze dabei, Kurse zu variieren und eine kontinuierlich inspirierende Atmosphäre zu schaffen, die das Team und den Teamspirit wieder entfachen. Die Ressource "Mitarbeiter" birgt jetzt und für die Zukunft Möglichkeiten, die jetzt endlich ergriffen werden müssen.

 

Also lass uns gemeinsam die Herausforderung annehmen und das volle Potenzial deines Fitnessstudios entfesseln.

bottom of page