Vom Start bis zum persönlichen Ziel.

Mit mehr als 15 Jahren Know How in der Konzeption von Fitness-Studios, Planung kompletter Trainingsflächen, Durchführung von Team-Coachings oder als Fachautor habe ich manche Frage aus der Szene schon zweimal gehört. Eine neue Antwort ist jedes Mal aufs Neue meine Motivation.

Wann machen wir den Anfang für deine persönliche Business Vision?

Business Developement

Fit in Trainings- und Anzughose.

Fitness findet für die Mitglieder auf der Trainingsfläche statt. Für Unternehmen sollte die Customer Journey schon in der Teambesprechung beginnen. Dort geht es um die Qualität und Entwicklung der Programme sowie der Mitarbeiterentwicklung. Eine strategische Planung für ein erfolgreiches Wachstum. Ganz gleich, wo mein Wissen gebraucht wird: in der Trainingshose fühle ich mich genauso fit wie in der Anzugshose.

Echte Begeisterung ist für den Erfolg allerdings bei jeder Aufgabe eine Core-Disziplin.

Ein internationales Netzwerk, das alles verbindet. Und Teams nach vorne bringt.

Team ist die Kurzform für: Together Everybody Achieves More. Mein internationales Netzwerk von den USA bis Australien, ein großer Trainer Emailverteiler (+600 Top Trainern weltweit) gehören zu meinen Türöffnern bei Unternehmenszielen.

Folgende Projekte haben wir mit jeder Menge gesammelten Erfahrungen und Know How international umgesetzt:

Hammer Strength Box

Programming

Programmentwicklung
Übersetzungen
Trainerguide
Inhalte & Aufbau
Produktion Videos

Techniker Krankenkasse, We make you tough-Programm

Programming Developement

Entwicklung Online Programm
Entwicklung Inhalte
Digitale Produktion
Live Trainings

DAF, Bockstark - das Trucker Workout

Programming Developement

Programmentwicklung
Inhalte Coaching, Ernährung, Sport
Digitale Produktion Bild & Film
Moderation