Performance-Tipp für Teams:
Lernen. Lächeln. Loben.

Obwohl es in keinem Vertrag steht, kann diesen Satz jeder Unternehmer unterschreiben:

Der beste Mitarbeiter ist die Person, die motiviert mit einem Lächeln am Start ist.

Grundlage für den Antrieb von innen heraus ist gleichzeitig auch, dass die Voraussetzungen außen stimmig sein müssen. Die richtigen Aus- und Weiterbildungen plus ehrliche Wertschätzung jeder einzelnen Person sind die Grundlage für erfolgreiche Unternehmensführung.

OFFEN FÜR DAS DREAMTEAM COACHING UND PERFORMANCE?

Training für den Körper trifft Coaching für den Geist.

Neugierde ist die Grundlage für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Es gehört zu meiner Natur, interessante Informationen zu sammeln und gleichermaßen gerne weiterzugeben. Auf meinem Weg in der Fitnessbranche habe ich so in den letzten 15 Jahren als Dozent und Ausbilder für unterschiedliche Organisationen mehr als 15.000 Trainer, Physiotherapeuten und Coaches aus- und weitergebildet.

Jeder gute Coach braucht einen Coach.

Ich sehe mich als Partner des Teams, als Teil der Gruppe und Coach, der mit den richtigen Tools den Menschen Ressourcen eröffnet und sie bei der persönlichen Zielerreichung unterstützt.

Als Grundlage für Lernerfolg im Team sind folgende Bausteine von zentraler Bedeutung:

  • Bereitschaft, die eigene Meinung offen äußern zu können
  • Empathie und emotionale Intelligenz als Basis der Entscheidungen
  • Stärkung der individuellen Fähigkeiten
  • Wertschätzung von Talenten
  • psychologische Sicherheit

Wo kann ich dein Unternehmen unterstützen?

JETZT COACH MARC NÄHER KENNENLERNEN!