Mission Human Podcast

Marc Rohde hat ein Ohr für die Fitness-Szene. Genauer gesagt sind es sogar mehr als zwei Ohren. Eigentlich so viele, dass sein erster Podcast Tailormade – der Fitness Industrie Podcast umbenannt wurde, weil er nach mehr Möglichkeiten gesucht hat, inspirierende Inhalte zu sammeln und zu besprechen. Menschen, Gründe und der Versuch ihre Emotionen und Motivationen zu verstehen und in den aktuellen Lebenssystemen einzuordnen. Worte und Podcast an sich sind mehr als Klickzahlen für Werbetreibende zu produzieren. Mission Human.

Training für den Geist

Der MH (MIssion Human) Podcast bringt Mensch:innen an einen Tisch. Am Mikrofon mit internationalen Unternehmern:innen, Start up Geschäftsführern:innen, Fitness-Ikonen oder Gym Betreiber:innen zusammen auf neue Denkansätze und Lösungen. Das immer hörenswerte Ergebnis ist echtes Team-Work: Gehirn und Emotionen im Einklang.

Wer will mit Marc ans Micro?

Ein gutes Interview braucht immer einen Gegenüber für die noch bessere Gegenfrage. Dieses Podcast-Format ist offen. Neue Themenvorschläge und Menschen am Micro sind willkommen. Alles ist denkbar und vieles konkret machbar.