Fitte Unternehmer wählen die richtigen Zutaten:
Das Strong Kitchen Buch.

Schon mal gehört: Liebe geht durch den Magen. Schon mal darüber nachgedacht? Mit der richtigen Ernährung kann eine geschäftliche Beziehung entstehen, die nachhaltig und nahrhaft gleichermaßen ist. So kann das richtige Rezept für ein Teamwork Türen für eine ganz neue Unternehmenskultur öffnen. Der Serviervorschlag dazu: ein personalisiertes Unternehmenskochbuch. Bereit für den nächsten Gang?

Das 15 Minuten-Prinzip für langfristige Transformation.

Es gibt ein universelles Rezept für Erfolg. Neugierig?
Ganz einfach. Nicht lange um den berühmten heißen Brei reden. Das Strong Kitchen Prinzip „15 Minuten Einkauf. 15 Minuten Zubereitung“ kann sich nun jedes Unternehmen mit einer gesunden Einstellung und einer sportlichen Haltung zu Nutze machen. Durch eine Kooperation mit Marc Rohde und eine Personalisierung innerhalb dieses Kochbuches. Das Ergebnis ist eine win-win-Situation, die leckeres wie gesundes Power-Essen verspricht und als Antwort ein gutes Bauchgefühl auf Kundenseite mit sich bringt. Jetzt ist die beste Zeit, ein neues Kapitel der Unternehmenskommunikation aufzuschlagen.