Outdoor Fitness Training Hamburg

ELBSPRINT Outdoor Fitness Training Hamburg. Die Elbe ist unser Outdoor Gym. Seit 2004 treiben wir im urbanen Umfeld Sport.

Treppen, Bänke und Wiesen sind unsere Fitnessgeräte. Das Wetter und unser urbanes Umfeld runden es mit ganz viel Spaß in der Gruppe ab.

Outdoor-, HIIT oder Bootcamp? Unser Ziel ist es, deine Fähigkeiten zu entwickeln. Ein leistungsfähigen, sportlichen und schmerzfreien Körper zu entwicklen, der dir alle Freiheiten schenkt.

ZUM PROBETRAINING ANMELDEN

 

DIE OUTDOOR GRUPPE IST CORONABEDINGT AUSGESETZT, STAND 06.2022

WANN & WO

  • 2 Trainings p./Woche

  • Dienstag & Donnerstag

  • Zeit: 19:30h

  • Ort: Altona       

Wenn du teilnehmen möchtest, dann sende mir kostenlos und unverbindlich deine Kontaktdaten. So verpasst du keine Trainingstermine.

UNSERE WERTE

Toleranz

100%

Ehrlichkeit

100%

Anerkennung

100%

Fragen – FAQs

Wie ist das Training gestaltet?

Wir trainieren alle Fähigkeiten, die du als Alltagsathlet benötigst. Power für den Alltag bekommen wir durch HIIT Training, Lauf- und Sprinteinheiten, Kraft- und Mobilitytraining sowie Know How Sessions, in denen alles vermittelt wird, was du für ein zukünftiges, selbstständiges Training benötigst.

 

Outdoor Fitness Training hamburg

Outdoor Fitness Training Hamburg

Ablauf der Workouts

Nach der Begrüßung erläutere ich das Trainingsziel der Einheit. Es folgt gezieltes Erwärmen und Schulung der Gelenksmobilität je nach Workout (Sätze, Wiederholungen, Intensität, Equipment). Zum Ende eine angepasst Abkühlphase, in der wir langsam wieder alle Systeme runterfahren.

Trainiert wird auf unterschiedliche Art und Wiese. Das eigene Körpergewicht sowie Kleinequipment und die Möglichkeiten des Geländes werden optimal kombiniert.

Eine weitere Grundlage unserer Workouts sind die klassischen Running Workouts: Die ELBSPRINTS!

Ausdauer Training, Laufen, Herzfrequenzorientiertes Training

Jedes Leistungslevel ist willkommen.

Das wichtigste zuerst: Wir trainieren als Gruppe. Jeder ist willkommen und jeder wird auf seinem Leistungsniveau gefordert. Das ist natürlich abhängig von deiner Grundkonstitution aber eben auch deiner täglichen Verfassung. Jede Einheit ist anders und du wirst schnell feststellen, wo du Gas geben kannst oder eben Möglichkeiten zur Verbesserung hast.

Wichtig ist niemals den Spass an der Bewegung zu verlieren. Dafür treiben wir Sport in der Gruppe und freuen uns sehr auf dich.

Outdoor Gruppentraining Hamburg

Der Coach

27 Jahre Trainererfahrung, Ausbilder und Dozent. Marc ist der perfekte Begleiter deines individuellen Bewegung- und Gesundheitsplan. Ernährung, Bewegung, Mindset-, und Resilienz sind die Inhalte, die zu seinen Spezialgebieten zählen.

Finde mehr zu seiner Person auf der Seite www.marc-rohde.de