TRACK GYM

Die kleinste Box der Welt

Seit 2018 ist das TRACK GYM Altona in den denkmalgeschützten Katakomben des legendären Lessingtunnels.

Ziel ist es, eine exklusive Atmosphäre zu schaffen, die es Dir ermöglicht in gesicherter Umgebung deine Ziele zu erreichen. Ohne Schnick Schnack, aber mit viel Trainings-Know-How, ohne Sauna, aber mit viel Trainingstechnik.

Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen oder ausbleibendem Erfolg!

FRONT ROW! DU WILLST ENDLICH DIE HANTEL FÜR DICH ALLEINE?

1

Raum

1

Coach

1

Termin

100

Erfolg

Unsere Ausstattung

Unsere Personal Training Cross-Training-Box bietet sämtliches Zubehör, was der (Alltags-) Athlet braucht. Zusätzlich arbeiten wir mit der SECA TRU  (Körperzusammensetzungsanalyse Tool), um jeden Erfolg präzise zu belegen.

  • Rack  (Crossfit Niveau)
  • 200kg Gewichte (Olympia Stangen)
  • Rudergerät Concept 2
  • Springseile
  • Battlerope
  • TRX Slingtrainer
  • 14 Comp. Kettlebells 8kg – 32kg
  • YAB Kurzhanteln
  • Dynamax Ball
  • Med-Ball
  • Sandbells
  • Powerbänder
  • Faszienrolle und Triggerball
  • Gymnastikringe
  • und mehr…

FESTER BESTANDTEIL UNSERER TRAININGS: DIE 6 MODULE

Mobility

Session 1

Ein gesunder Körper startet mit einer optimalen Beweglichkeit. Durch Dehnen erreicht man diese Ziele leider nicht, wie aktuelle Studien belegen. Die richtige Mischung aus muskulärer Ansteuerung, Beweglichkeit und Kontrolle in extremen Winkeln geben dem Gehirn die richtigen Impulse, um dir Beweglichkeit zu gestatten.

Kraft

Session 2

Ausreichend Kraft ist für Schmerzfreiheit, Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit eine weitere Grundlage. Die Basis-Bewegungsmuster und das Training unter hohen Lasten wird bei uns erlernt und trainiert.

Schnellkraft

Session 3

Um seinen Körper für z.b. Spielsportarten schnellen Bewegungswechseln zu unterziehen reicht Kraft alleine nicht aus. Gezielte Sprünge und Landungen - oder beschleunigen und abstoppen inklusive Richtungswechseln wird hier erlernt.

Coretraining

Session 4

Jede Bewegung startet in der Körpermitte. Das ist durch moderne Technik mittlerweile nachgewiesen. Der Core (Rumpf) stellt eine wesentliche Grundlage dar, wenn man sich für den Alltag oder den Sport vorbereiten möchte. Ein präzises Core Training ist so gut wie immer Teil der Sessions.

Ausdauer

Session 5

Auch wenn dieser Muskel nicht sexy aussieht, so ist er doch der wichtigste des Körpers. Dein Herz sollte entweder durch viel Bewegung im Alltag eine Grundausdauer besitzen oder du erhältst einen Trainingsplan, der dich nicht nur schön, sondern auch sehr gesund macht. Herzfrequenzorientiertes Training bildet die Basis für jeden Menschen.

Skills

Session 6

Kraftvoll, beweglich, schnell - alles wichtige Ziele für deine Gesundheit. Besondere Fähigkeiten, wie klettern, Handstand oder eine Rolle gehören zu den Fähigkeiten, die jeder Erwachsene einmal beherrscht hat. In meinen Trainings werden diese Bewegungen aufgenommen und sorgen so für mehr Lebensqualität im Alltag - ob mit Kind oder für deinen aktiven Teil im Leben.