Marc Rohde - About

Marc Rohde About

Auf dieser Seite „Marc Rohde About“ läßt sich nachvollziehen, wie ich zum Functional Training Spezialist in Hamburg geworden bin. Hierbei möchte ich euch nur einen kurzen Überblick über meinen Werdegang geben. Vor ca. 25 Jahren habe ich meine erste Trainerausbildung absolviert. Seit 2006 arbeite ich als selbstständiger Ausbilder und Berater im Sport- und Fitnessbereich. Seit 2006 unterstütze ich den Weltmarktführer Life Fitness mit internen Produkt- und Konzeptschulungen des Life Fitness Teams. Außerdem darf ich seit 2008 die Life Fitness Academy D/A/CH mit aufbauen und ein Team mit mehreren Mitarbeitern führen.

Marc Rohde About

Im Jahr 2016 habe ich mich ein weiteres Mal entscheidend weiter gebildet. Nach den sportlichen Inhalten der letzten Jahre war hier mein Ziel mehr auf  die Entwicklung des Menschen einzugehen. Egal ob Betrieber, Manager oder Angestellter Trainer.  In meiner Ausbildung zum zertifizierten Businesscoach liegen meine Schwerpunkte auf der individueller Mitarbeiter- und Teamentwicklung.  (Visions-, Konflikt- und Teamcoaching). Weitere Infos hierzu findet ihr unter dem Namen Business Coach Punk.

 

Partner und Ausbildungsinstitutionen

 

Qualifikationen

 

Entwicklungen / Projekte

  • Fachbuchautor „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“, 2017
  • Techniker Krankenkasse „Urbanathlon“, Freerun/Functional Onlinekonzept. Planung, Produktion, 2015
  • DAF Trucks „Bockstark“ Onlinekonzept. Sport- und Workout Programm für Trucker. Konzept & Produktion in Kooperation mit Husare Gmbh, 2016
  • Functional Konzept „Functional PLYGRND“, 2012