top of page

Erfahrungsberichte
zu meinem Personaltraining

Das sagen andere über mich!

Selbst erleben, was persönliche Betreuung bewirken kann! Beim Elbsprint Personal Training dreht sich alles um dich und deine Ziele. Ich unterstütze dich auf dem Weg zu einem fitteren, gesünderen Leben.

Hier teilen Menschen ihre Erfahrungen mit dem maßgeschneiderten Personal Training von Elbsprint. Von beeindruckenden Fortschritten bis hin zu erstaunlichen Veränderungen – lass dich von ihren Geschichten motivieren und entdecke, wie auch du deine Grenzen überwinden kannst. Gemeinsam sprinten wir zu deinem Erfolg!

Kristina: Die Erfahrungen einer jungen Mutter

Bei mir sind alle Kunden “echte” Menschen, von denen niemand als Athlet gestartet ist – und bis auf wenige Ausnahmen war eine Profikarriere auch nicht das Hauptziel. Ich betreue zwar Leistungssportler, jedoch bilden Familienväter, Mütter und Menschen, die aktiv leben möchten, den Großteil meiner Kunden. Ich verstehe, dass das Leben vielfältige Verpflichtungen mit sich bringt und möchte dir helfen eine Routine zu schaffen, die zu dir und deinem Leben passt. 

 

Dabei begleite ich auch junge Mütter wie Kristina, die sich körperlich zurück ins Leben bewegen möchten. Bei unserer gemeinsamen Zeit steht dein Wohlbefinden an erster Stelle. Ziel ist es, schmerzfrei und leistungsfähig im Alltag zu sein. Lass uns gemeinsam Freude an Bewegung erleben und deine Ziele erreichen – mit individuellem Training, das zu dir passt. Schau dir gerne an, was Kristina über unsere Zusammenarbeit berichtet.

Thomas: Das Training mit Marc ist ein guter Ausgleich zum Bürojob

Thomas trainiert seit über 8 Jahren gemeinsam mit Marc im Track Gym. Zuvor hat er einige andere Trainings ausprobiert, die ihm aber nicht zugesagt haben. Die Hauptgründe, warum ihm das Personal Training mit Marc so gefällt, ist die Kombination aus Fachwissen mit der ehrlichen lockeren Art. Seit dem Training mit Marc ist Thomas schmerzfrei, fühlt sich gesund und merkt eine kontinuierliche Leistungssteigerung. Gelang an deine Limits, aber mit Spaß!

​

Henry: Ein Marketingspezialist erzählt von seinen Erfahrungen

Henry startete mit vergleichsweise geringer Motivation. Die Herausforderung bestand darin, ihn aus seinem intensiven Alltag herauszuholen und wieder mit seinem eigenen Körper in Verbindung zu bringen. Sport empfand er zu Beginn eher als Belastung. Wir haben gemeinsam seine Freude an der Bewegung wiederentdeckt und in seinen Alltag als Familienvater und Führungspersönlichkeit integriert – und das ohne zusätzlichen Stress, sondern vielmehr mit dem Ziel, sein Selbstvertrauen im Bereich Bewegung und Sport zu stärken.

 

Derzeit befinden wir uns auf einem äußerst erfolgreichen gemeinsamen Weg. Dabei geht es nicht nur um sportliche Fortschritte, sondern auch um eine bereichernde zwischenmenschliche Zusammenarbeit.

Roland Rasch: Personal Training als Profisportler

In seinen eigenen Worten beschreibt Roland, wie unsere Zusammenarbeit ihm half, seine Fähigkeiten zu verfeinern und seine Stärken optimal einzusetzen. Die intensiven Trainingseinheiten, die auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten waren, trugen maßgeblich dazu bei, dass er die Vizemeisterschaft im Hockey erreichen konnte.

 

Der Hockeynationalspieler erzählt davon, warum er mir seit Jahren seine Vorbereitung für seine Turniere zutraut und was die Zeit für den hauptberuflichen Fitnessunternehmer mit mir als Personal Trainer so besonders macht.

 

Ich danke dir, Roland, für diese tollen Worte. Es macht immer wieder Spaß, mit so einem Ausnahmesportler, Welt- und Europameister Ü55 zu trainieren.

bottom of page