top of page
Marc Rohde steht vor einer Leinwand und hält gestikulierend einen Vortrag vor sitzenden Menschen.

Fitnessberatung
für
Unternehmen

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Entdecke die Kraft des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und bringe Energie, Vitalität und Resilienz in dein Unternehmen! BGM ist mehr als ein Konzept – es ist dein Schlüssel zu einem gesunden, leistungsfähigen Team und einem erfolgreichen Unternehmen. 

Coaching für Fitnessstudios

Mein Coaching bietet individuelle Strategien für Unternehmen, Trainer, sowie Gesundheits- und Fitnessstudios, um Potenziale voll zu entfalten und Erfolg zu maximieren. Durch Expertise und ein umfangreiches internationales Netzwerk unterstütze ich bei der Optimierung von Servicequalität und der Entwicklung innovativer Lösungen, um in der Fitnessbranche außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Content Creator und Autor

Als Content Creator und Autor mit einem Schwerpunkt auf Qualität und Menschlichkeit, biete ich vielseitige Textdienstleistungen an. Egal ob als unsichtbarer Ghostwriter oder sichtbarer Autor, meine Texte vereinen Fachkompetenz mit Unterhaltung, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich als verlässliche Quelle für relevante Inhalte zu positionieren. Entdecken Sie meine vielfältigen Kanäle und meine Expertise in B2B- und B2C-Kommunikation, um Ihre Reichweite und Sichtbarkeit zu steigern.

Referenzen

Ich habe bereits einige spannende Projekte umgesetzt.
Lass dich von meinen Referenzen und Erfolgen überzeugen und erfahre, wie ich als Berater Menschen und Fitnessstudios dabei geholfen habe, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich zu wachsen.

Podcast

Von Podcasts zu inspirierenden Interviews sowie Bühnenauftritten und Moderatorrollen – hier erfährst du alles über meine vielseitigen Engagements in der Fitnesswelt.

bottom of page