Über Marc Rohde:
Personal Trainer und Business Coach aus Hamburg

“Don´t be the king, be the kingmaker”

Marc Rohde st ein Gesundheitsexperte und leidenschaftlicher Sportler. Er blickt auf eine fast dreizigjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich zurück. Seit 1994 beschäftigt er sich mit der Optimierung der Gesundheit von Menschen jeden Alters und jeden Leistungsniveaus.  Marc Rohde hat in seiner Karriere Hunderten von Klienten dabei geholfen Ihre körperlichen Ziele in Rekordzeit zu erreichen und Tausende Trainer in ihren Berufen aus- und weitergebildet. Sein Beruf ist seine Berufung, Sport und Menschen sind seine Leidenschaft.

War es das? Nein, aber für Marc ist es Zeit, einen Punkt zu machen. Denn der Hanseate schnackt ungern zu viel über sich persönlich. Wenn du aber mehr über Marc erfahren möchtest: www.marc-rohde.de

Who am i and what i´m living for
  • Vater einer Tochter
  • Mann einer bezaubernden Frau
  • Freund von Menschen und Kommunikation
  • Spieler eines Kontrabass
  • Bewusstsein für Ernährung
  • Neugierig auf Impulse
  • Orientierung durch Werte
  • Verbunden mit Tieren und der Natur
Marc Rohde – Fitness Coach

Der gesunde Geist in einem gesunden Körper bilden die Grundlage für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Dies ist eine Selbstverständlichkeit. Neben dem breiten Angebot an Fitness-Inhalten gibt es auch Angebote für die geistige Nahrung: Workshops und Seminare. Stark macht Marc seine Kunden u.a. mit dem Konzept und Buch „Strong Kitchen“. 200 Seiten Wissen und leckeres für einen Lifestyle, der Stärke von Kopf bis Fuß vermittelt.

Qualifikationen von Marc Rohde:

  • Krafttrainingspezialist & Athletiktrainer
  • Betreiber des eigenen PT Studio “Track Gym”
  • Functional Training Experte
  • Abnehmen mit Marc/Ernährungscoach
  • Global Mastertrainer Life Fitness Academy
  • Buchautor
Marc Rohde – Business Coach

Seit 6 Jahren ist Business Development eine stabile Säule im Angebot. Zu dem Portfolio gehört neben dem Coaching das praktische Wissen und die Weiterentwicklung des Teams z.B. in Sachen Zielgruppenanalyse und individueller Angebotsentwicklung. Auf dem Zettel hat der Mann aus Hamburg Altona unter anderem auch das Coaching für Fitnessstudiosbetreiber. Denn schönes und gestärktes Aussehen von Gym-Mitgliedern ist nur eine Seite der Goldmedaille im Fitness Business.

Lerne mich jetzt als Business Coach kennen.

Marc Rohde auf Instagram & Co

MISSION STATEMENT

Ein paar wenige, einleitende Worte über mich und über meinen Wunsch wie ich meiner Berufung nachgehen möchte:

Authentizität ist mir genauso wichtig wie Ehrlichkeit oder Unvoreingenommenheit. Ich bin in meiner Arbeit offen für alle Farben, Religionen und sexuelle Orientierungen und freue mich über jeden Menschen, der meinem persönlichen Regenbogen durch seine Gegenwart eine weitere Farbe hinzufügt. Der Antrieb meines Schaffens ist der Wunsch möglichst vielen Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, ihnen Genuss an Bewegung und Bewusstsein zu vermitteln. Die Zeit, die wir gemeinsam beim Training verbringen darf für beide Seiten inspirierend sein und der ehrliche Austausch ohne Tabus sorgt dafür, dass nicht nur körperliche Inhalte Teil des Personal Trainings sind sondern ebenso tiefe Gedanken den Raum finden dürfen, wenn dies der Mensch in dem Moment wahrnimmt.

Ich freue mich auf jeden Menschen. Ich traue mich.