FÜR MEHR POWER IM LEBEN.

STRONG KITCHEN

NEWSLETTER bestellen

ÜBER STRONG KITCHEN

Fit und leistungsstark in jeder Situation. Wie du dies mit der Ernährung selber steuerst, zeigen wir in STRONG KITCHEN. Alle hier angegebenen Informationen zur Ernährung sind gebündeltes Wissen von Trainern und Ernährungsberatern.

Das Ergebnis: Mehr Energie und Leistungsfähigkeit, weniger Körperfett und eine straffere, wohl- geformte Muskulatur. Dieses tolle Gefühl möchten wir mit dem STRONG KITCHEN-Kochbuch mit dir und der maximalen Anzahl an Menschen teilen.

Für mehr Abenteuer im Leben.

Frei von Lebensmittel-allergenen

Wichtiger denn je – ein gesundes Immunsystem. Wir unterstützen deine Abwehrkräfte und verzichten auf 98% aller Lebensmittelallergene in unseren Rezepten. So kann sich dein Immunsystem um die Abwehr von außen kümmern.

Niedriger, glykämischer Index

„Jeder Tag gibt dir die Möglichkeit, sich für das Optimale zu entscheiden“.

 

Top Gerichte, frisch zubereitet

Pochiertes Ei

Porchiertes Ei – volle Proteinpower und maximal wenig Fett für einen leckeren Start in den Tag.

15 Minuten

Mozzarella & Pesto

Pinienkerne, Öl, Parmesan und Basilikum bilden die Basis. Easy & megalecker auch auf Gemüse.

15 Minuten

Fischsuppe

Gerade im Herbst eine tolle Möglichkeit seine Proteine zu decken und ein schnelles Gricht zu zaubern.

30 Minuten

Seitenanzahl

Rezepte

Lebensmittelallergene frei

Jahre der Entwicklung

Was du erwarten kannst!

  • mehr Energie und Leistungsfähigkeit.
  • weniger Körperfett.
  • 15/15 Regel. In 15 Minuten einkaufen/in 15 Minuten zubereiten.
  • STRONGpedia. Geballtes Wissen für deinen Erfolg.
  • Vollwertige Ernährung mit allen Makro- und Mikronährstoffen.

Yared Dibaba, Moderator

“Auf platt seggt wi: Eten, freten, drinken, supen, langsam gohn und anständig pupen. Und mit „pupen“ meine ich natürlich ordentlich Gas geben. Das Buch motiviert durch die schöne Gestaltung bestimmt auch den letzten Kochmuffel zur gesunden Ernährung.”

Christo Förster, Autor „Mikroabenteuer“ und Audible Nr. 1 Podcaster

“Ich schätze Marc für seine Ehrlichkeit, und genau die findet sich auch in diesem Buch wieder. Rezepte mit klarer Kante und geballter Power. Alleine für die Süßkartoffel-Kumpir lohnt sich jeder Cent.”

Valentin Thesing, Sternekoch im CORDO

“Kreativ, gesund und unkompliziert – dieses Kochbuch lässt für Sportbegeisterte keine Wünsche offen und überzeugt Freunde und Familien.”

Book a Dinner

Sei dabei, wenn wir in einem exklusiven Rahmen ein 5-Gänge-Menü für dich und deine Gäste kochen. Lass dich von Martina Olufs und Marc Rohde im Kochkontor Hamburg exklusiv bekochen. Trag dich jetzt schon auf der Warteliste ein!

Rezensionen der Fachmagazine

AddressE

Präsident-Krahn-Strasse 24 22765 Hamburg, Germany

Phone

(49) 178-8989998